Archiv - Unterseite Bezirksmeisterschaft 1999

Stand: 17.09.2000

Zurück zur Übersicht

Hier die mir von unserem Jugendleiter übermittelten Ergebnisse. Außerdem wurden noch Benedikt und Lara Broich als Sieger der "Turnierwertung" im Bezirk Düsseldorf geehrt. Benedikt hat sich zudem als erster Spieler unseres Vereins für eine Westdeutsche Meisterschaft (A-Schüler) qualifiziert. Lara wurde jeweils zur Westdeutschen Vorrangliste der B-, C- und D-Schülerinnen eingeladen. Alles weiter bei den Presseberichten.

Eine kleine Bilanz:

EinzelDoppelGesamt
1. Platz358
2. Platz000
3. Platz123
Gesamt4711

 

Hier die Platzierten:

Schüler-A Einzel:
3. Benedikt Broich
Schüler-A Doppel:
1. Benedikt Broich / Johannes Schmitz-Jüssen
Schülerinnen-A Doppel:
3. Stephanie Deutzmann / Maria Hahn
Schülerinnen-B Doppel:
3. Sandra Deutzmann / Lara Broich
Schüler-C Doppel:
1. Fabian Broich / Spang (BW Grevenbroich)
Schülerinnen-C Einzel:
1. Lara Broich
Schülerinnen-C Doppel:
1. Lara Broich  / ???
Schüler-D Einzel:
1. Fabian Broich
Schüler-D Doppel:
1. Fabian Broich / Timo Keppler
Schülerinnen-D Einzel:
1. Lara Broich
Schülerinnen-D Doppel:
1. Lara Broich / ???