Archiv  -   Unterseite Einzelmeisterschaften 2000 (Kreis- und Bezirksmeisterschaft)

Stand: 17.10.2000

Zurück zur Übersicht

Bezirksmeisterschaft | Kreismeisterschaft

Der TTC konnte dieses Jahr nicht so viele Sieger und Platzierte wie im letzten Jahr stellen doch sollte man trotzdem zufrieden sein. Die Spieler/innen die sich bei den Kreismeisterschaften auf den vorderen Rängen wiederfanden konnte man auch bei den Bezirksmeisterschaften wieder ganz vorne finden.

Die Gesamtsiegerliste können Sie sich im Downloadbereich herunterlad

Die Bilanz:

Einzel Doppel Gesamt
1. Platz - 2 2
2. Platz 4 1 5
3. Platz - - -
Gesamt 4 3 7

Hier die Platzierten:

Schülerinnen-A Einzel:
2. Lara Broich
Schülerinnen-A Doppel:
1. Lara Broich / Anne Eisner (DJK Holzbüttgen)
Schüler-A Einzel:
2. Benedikt Broich
Schülerinnen-B Einzel:
2. Lara Broich
Schülerinnen-B Doppel:
1. Lara Broich / Ruth Münzmay (TTC Dormagen)
Schüler-C Einzel:
2. Fabian Broich
Schüler-C Doppel:
2. Fabian Broich / Timo Keppler

 

Dieses Jahr war der TTC zwar nicht so erfolgreich wie im letzten Jahr denoch dürften wir uns im Kreis wieder gut dargestellt haben. Hoffentlich setzt sich das bei den Bezirksmeisterschaften in Grevenbroich fort.

Die Gesamtsiegerliste können Sie sich im Downloadbereich herunterlad

Die Bilanz:

Einzel Doppel Gesamt
1. Platz 5 3 8
2. Platz 1 1 2
3. Platz 1 1 2
Gesamt 7 5 12

Hier die Platzierten:

Herren-B Einzel:
1. Axel Schmitz
Herren-B Doppel:
1. Ralf Karrasch / Axel Schmitz
Mädchen-A Einzel:
3. Lara Broich
Schülerinnen-A Einzel:
1. Lara Broich
Schülerinnen-A Doppel:
2. Lara Broich / Meike Diedrich (TTC BR Frimmersdorf-Neurath)
Schüler-A Einzel:
1. Benedikt Broich
Schüler-A Doppel:
3. Martin Karallus / Lennard Thun (TTC BW Grevenbroich)
Schülerinnen-B Einzel:
1. Lara Broich
Schülerinnen-B Doppel:
1. Lara Broich / Ruth Münzmay (TTC Dormagen)
Schüler-C Einzel:
1. Fabian Broich
2. Timo Keppler
Schüler-C Doppel:
1. Fabian Broich / Timo Keppler