Archiv  -   Unterseite Kreispokal 2000

Stand: 30.11.2000

Zurück zur Übersicht

Die Spielberichtskopien liegen mir noch nicht vorbei. Jedoch weiß ich das alle Herren-Teams bereits vorzeitig ausgeschieden sind. Lediglich die Senioren-Mannschaft wurde Kreispokalsieger, es trat nämlich keine andere Mannschaft mehr an :-).

Meiner Meinung nach eine sehr magere Ausbeute. Nach den Tabellenständen der einzelnen Mannschaften hätte ich mit einem weitaus positiveren Ergebnis gerechnet.

Im Bezirkspokal werden wir dieses Jahr mit keiner Mannschaft am Wettbewerb teilnehmen !!!

1. Herren - Kreisklasse
Vorrunde: Gr. Gr. 3 & 4 Montag 20.11. um 19:30 Uhr - Rosellen, TH St. Peter Schule
Gr. 3 : TTV Zons, RW Gierath, TTC Vanikum

2. Herren - Kreisklasse
Vorrunde: Dienstag 21.11. um 20:00 Uhr - TH Bedburdyck, Bachstr.
Gr. 2: SV Rosellen, TTC Vanikum

3. Herren - Kreisklasse
Zwischenrunde: Freitag 24.11. um 19:30 Uhr - TH Vanikum, Nettersheimer Weg
Gr. B : BV Weckhoven, TTC Vanikum, GW Lüttenglehn

Senioren
Vanikum kampflos Kreispokalsieger

B-Schüler
Zwischenrunde: Samstag 25.11. um 14:30 Uhr - TH Ohr. Rensing Schule
Gr. A : TTC Dormagen I, BW Grevenbroich, TTC Vanikum